Trackpreview-Videos für Rennstrecken

Streckenvorstellung – wir drehen ein Video für deinen Verein

Du hast ein attraktives Vereinsgelände und möchtest es noch bekannter machen? Du willst Fahrer animieren bei euch zu trainieren? Sponsoren sollen ein besseres Bild von eurer Anlage bekommen? Oder du willst einfach mal deinen fleißigen Mitgliedern Danke sagen und sichtbar machen was ihr zusammen in den letzten Jahren geschaffen habt?

Wir helfen dir dabei – mit einem Video
als „Track-Preview“!

Ein erfahrenes Kamera-Team stimmt mit euch alle Details ab, filmt mit moderner Technik vor Ort und verarbeitet das Material zu einem fertigen Clip.

Du kannst zwischen 3 Varianten wählen:
Preisliste-Trackpreview-Videos.pdf

Jedes erstellte Track-Check Video landet dann in der neuen Vereins-Profilseite von vorstart und somit in einer deutschlandweiten Karte für Offroadstrecken. Durch gezielte Vermarktung durch vorstart und unseren Partnern erhält dein Verein zusätzliche Reichweite.

Jeder Track-Check enthält

  • Anstrich_IconIntro mit Logo, Öffnungszeiten, Gebühren, Website und Kontakt
  • Anstrich_IconLogos von deinen Sponsoren
  • Anstrich_IconDarstellung Streckenangebot
  • Anstrich_Icon1 GoPro Lap
  • Anstrich_IconOuttro

Optional je nach Paket

  • Anstrich_IconWeitere Sponsoreneinbindung
  • Anstrich_IconWeitere Streckenfilme
  • Anstrich_IconModeration
  • Anstrich_IconDrohnenflug Gelände und Strecken
  • Anstrich_IconAnlieferung aller Sponsorenlogos zur Einrichtung vorab

Beispiele

Musterseite: Profilseite-Verein
Beispielfilm:
MSC Pflückuff e.V. als Variante „EXPERT“

Jetzt anfragen
Bei weiteren Fragen zum Track Preview einfach anrufen: 03301.4209992
Du hast Interesse an einem Video als Streckenvorstellung? Sende uns deine Anfrage, wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Ansprechpartner

Kontakt

gewünschter Dreh-Termin

Pfeil_runter
Pfeil_runter
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmung von vorstart gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
Anfrage senden
Copyright © 2020 vorstart GbR