Was ist vorstart.de?

Juhuu und ach du meine Güte! vorstart wird 10 Jahre alt. Toll sehen wir aus! Oder?

10 Jahre voller Engagement im Motorsport liegen hinter uns.
Wahnsinn. Und JA, wir freuen uns auf die künftigen Aufgaben die da kommen, besonders auf die nächsten Innovationen , die wir gemeinsam mit unseren Partnern umsetzen. Das kann nur gut werden mit diesem Team!
Denn Marcus ist der Auskenner in allen Fragen und Herausforderungen im Bereich Serien und Ausschreibungen. Er weiß was nötig ist und wo es zu viel wird, um die entsprechenden Regeln in die vorstart Software zu bauen. Ebenso kennt er die Nöte der Veranstalter nur zu gut, um auch hier Entlastung zu schaffen.
Unsere liebe Anne kennt jeder, sie sorgt täglich für Antworten, wenn Fahrer, Vereine oder Serienleiter nicht weiter kommen. Und wenn kurz vor Peng noch eine Liste gebraucht wird, zack wird die noch fix erarbeitet und zugestellt. Mit liebevollem Glitzer-Klebstoff hält sie alles zusammen. Sie ist mindestens 12 mal im Jahr Mitarbeiterin des Monats!
Die Vermarktung von vorstart, die Live-Übertragung und die Betreuung der Geschäftskunden obligt dem Marketingkreativling Gideon. Er ist stehts dabei Neues im Sinne unseres Sports zu planen und mit dem Team oder Partnern umzusetzen. So trägt jeder von uns zur Weiterentwicklung bei.

2012: DIE IDEE

Alpha-Version - erster Testlauf startet in Berlin/Brandenburg

2013: DER START

Beta-Version - neu und alt läuft parallel, erste Onlinenennung beim MC Dreetz

November 2013: Gewerbeanmeldung der GbR

2014: ERSTE SERIEN

Release-Version – erste Serie: Berlin/Brandenburg, Sachsen, LVMX, Mecklenburg-Vorpommern + teilweise Deutsche Meisterschaft

2015: WEITERE SERIEN

Verbesserungen am System, NEU: Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nordbayernserie, DMV 2-Takt, Enduro und erstmalig die CROSS FINALS

2017: PAYPAL

Ergänzung der Zahlung per Paypal, automatische Bestätigung der Einschreibungen und Nennungen

2019: DIGITALE UNTERSCHRIFT

Vorstart hilft 80.000 Blatt Papier einzusparen, Unterschrift digital auf einem Tablet beim Veranstalter vor Ort

2020: TRAINING

coronakonforme Anmeldung, Trainingsanmeldung digital und kontaktlos

2021: TICKETS UND RACE TV

Rennanmeldungen um Ticketsystem und Helferanmeldung ergänzt, Vorstart RaceTV auf vielen Veranstaltungen mit FullHD Livestream

Rennserien
220
Rennklassen
375
Wer nutzt
vorstart
Aktive Accounts: 24540
Fahrer
23322
Teamleiter
1439
Vereinsleiter
1124
Serienleiter
97
Zeitnehmer
59

Kontakt

Kremmener Str. 43
16515 Oranienburg

E-Mail:
support@vorstart.de

Telefon (8:00-15:00 Uhr):
03301 42 09 99 2

Pfeil_runter
Neues Captcha hier laden.

versenden
Copyright © 2024 vorstart GbR